Home
Rassenportrait
Zuchtkatzen
Jungtiere
Gallery
Links
Gästebuch
   
 


Tanai von Jungbluth
Britisch Kurzhaar Harlekin Lilac
geboren am 7. Mai 2010

Tanai wird unsere Bicolortabby Zucht bereichern. Sie ist seit Mitte August bei uns und eine richtige Ulknudel die uns oft zum lachen bringt!

Tiger Lilly von Kamakura
Britisch Kurzhaar Bicolor Chocolatsilbertabby gestromt
geboren am 12. Juli 2010

Tiger Lilly genannt Tigerli ist mit 6 Monaten zu uns gestossen und hat sich super in unsere kleine Katzengruppe integriert. Mit ihrer lustigen aber sanften Art amüsiert sie uns täglich. Vorallem mit Tanai hat sie die grosse Freundschaft geschlossen und so hecken sie gemeinsam Unfug aus.

Wall-E of Fantasy
Fawn Bicolor
Geboren am 6. Mai 2012

Wall-E ist der neue Herr im Hause. Ein traumhafter Jungkater. Verschmust, lieb und vorallem dick befreundet mit unserer  french Bully Dame Abby! Die zwei zusammen hecken schon mal den einen oder anderen Blödsinn aus.

Eligi (Gigi) da Felicitas
Britisch Kurzhaar blau
22.Juni 1997 - 5. Juli 2012

Traurig aber dankbar für die 15 wundervollen Jahren die wir gemeinsam hatten.