of Fantasy
by Paola Collantin

of Fantasy


Vor einigen Jahren diente diese Seite hauptsächlich um meine Zucht vorzustellen. Von 1994 bis 2013 züchtete ich leidenschaftlich Britisch Kurzhaar Katzen. Nach einer Krankheit im 2012 legte ich kurz eine Pause ein.

Im 2012 zog Abby meine französische Bulldogge bei mir ein und half mir bei der Genesung. Tiere sind wirklich die beste Medizin.

Wie oft kommt dann auch die Zeit wo sich Tiere verabschieden und meine heimliche Liebe nämlich die Devon Rex wurde jetzt nicht mehr versteckt und so zog zuerst Bentley zu meinen zwei Briten Kater ein.

Bald musste er aber Spielkameraden haben und so kamen Energy und Emotion dazu.

Doch ich vermisste die Aufzucht. Es gibt nichts schöneres als zu sehen wie die Kleinen aufwachsen und wie man dazu beiträgt, dass Sie gesund und munter bleiben. Dass sie gut sozialisiert werden damit die neuen Besitzer viel Freude an ihrem neuen Hausgenossen haben. Es ist eine grosse Aufgabe mit viel Verantwortung, die man nicht unterschätzen soll, ich nehme sie ernst auch wenn es heisst sich Nächte um die Ohren zu schlagen.

Im Oktober 2018 zogen zwei weitere Devon Rex Kater bei mir ein kurz darauf im November 18 ein Perser Mädchdchen.

Im 2019 kommen noch zwei Devon Rex Mädchen dazu

.

News: wir haben Devon Rex Babys !


Liebe Grüsse

Paola Collantin